ROLAND HAAS

- UNTERNEHMENSBERATUNG -

Willkommen Kontaktadresse Geschäftsfelder Der Unternehmer Philosophie Impressum Kontaktformular

Individuelle Finanzierung für Unternehmer:


Geld ist geprägte Handlungsfreiheit


Einen Tag lang über sein Geld nachzudenken kann produktiver sein, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten. Um eine Finanzierung effizient zu planen, muss Zeit investiert werden. Zeit, die Unternehmern oft fehlt.


Die Finanzberatung Roland Haas unterstützt mittelständische Führungskräfte vorausschauend und umfassend in allen Fragen der Unternehmensfinanzierung - von der Analyse bis zur Finanzplanung. Wobei der persönliche Kontakt an erster Stelle steht.


Ziel ist es, den finanziellen Spielraum des Unternehmers zu erweitern.


Nationale Grenzen sind für mich keine Hindernisse.


Internationale Liefergeschäfte unterliegen ganz besonderen, erhöhten Risiken. Auch gilt der Grundsatz der vorausschauenden und umfassenden Planung hinsichtlich der Risikoabsicherung und der Auswahl der richtigen Im- oder Exportfinanzierung.

Philosophie